John Dwyer von CBRE ist REIA Commercial Salesperson des Jahres

Brisbane, 1. April 2011 – Senior Director John Dwyer von CB Richard Ellis wurde bei den Awards des Real Estate Institute of Australia (REIA) zum Commercial Salesperson des Jahres 2011 ernannt.

Die REIA Awards wurden in diesem Jahr zum sechsten Mal vergeben und würdigen die Leistungen von Immobilien-Experten, die sich um ihr Geschäft, ihre Branche und ihre Community besonders verdient gemacht haben.

Herr Dwyer ist Senior Director der CBRE-Niederlassung in Brisbane und Leiter des CBRE Queensland Insolvency Teams. Er hat bei prestigeträchtigen Transaktionen aus Konkursmasse mitgewirkt, wie etwa im Fall des Sheraton Mirage Resort und Spa, Gold Coast – im Auftrag von Grant Thornton.

Bruce Baker, CBRE Senior Managing Director in Queensland, erklärte, der Preis sei eine würdige Anerkennung der über 30 Jahre erbrachten erfolgreichen Leistungen Dwyers in der Immobilienbrache:

"Der Erhalt dieses höchsten Preises der Branche ist ein echter Ritterschlag für John Dwyer und eine Auszeichnung seines Einsatzes für höchste Servicequalität und beste Ergebnisse für unsere Klienten."

CBRE war gleich sechs Mal für die nationalen REIA Awards nominiert: Commercial Agency of the Year – Victoria und Queensland, Commercial Salesperson of the Year – Queensland und Commercial Property Manager of the Year – Victoria (Charles Hunt) und Australisches Hauptstadtterritorium (Donna Dowsett).

CBRE Group, Inc. (NYSE:CBG), das Fortune 500- und S&P 500-Unternehmen mit Hauptsitz in Los Angeles, Kalifornien, ist das – in Bezug auf den Umsatz im Geschäftsjahr 2010 – weltweit größte Dienstleistungsunternehmen auf dem gewerblichen Immobiliensektor. Mit ca. 31.000 Mitarbeitern in mehr als 300 Büros weltweit (exklusive Beteiligungsgesellschaften und Verbundsunternehmen) ist CBRE Immobiliendienstleister für Eigentümer, Investoren und Nutzer von gewerblichen Immobilien. Die Dienstleistungsschwerpunkte umfassen die Bereiche Capital Markets, Vermietung, Valuation, Corporate Services, Research, Retail, Investment Management, Property- und Project-Management sowie Debt Advisory und Building Consultancy. Seit 1973 ist CBRE Deutschland mit seiner Zentrale in Frankfurt am Main vertreten, weitere Niederlassungen befinden sich in Berlin, Düsseldorf, Köln, Hamburg und München. www.cbre.de. Bitte besuchen Sie unsere Website unter www.cbre.com.​​​​​