CBRE wurde bei den RICS Property Awards zur führenden ‚Commercial and Industrial Agency' ernannt

Sydney, 15. April 2011- CB Richard Ellis wurde bei den jährlich stattfindenden RICS Property Awards in Australien in diesem Jahr zur führenden Commercial and Industrial Agency gekürt.

Es ist das zweite Mal in Folge, dass CBRE beim Commercial Sales Agency Award abräumt...

Der Senior Managing Director International Investments von CBRE Rick Butler freut sich sehr über den Commercial Sales Preis und nahm ihn im Namen der Investment Properties und International Investments Teams in Empfang.

"Für uns ist dieser Preis ein Ritterschlag und er ist einzig dem erfolgreichen Einsatz unserer Kollegen aus den National Investment Teams zu verdanken. Mit ihm wird unser Engagement für außergewöhnlichen Service und beste Ergebnisse für unsere Kunden gewürdigt", erklärte Herr Butler.

"Einige der von unseren Teams im vergangenen Jahr erfolgreich abgeschlossenen Großprojekte trugen sicherlich zu unserem wiederholten Erfolg bei den Awards bei."

"Dazu zählte der Verkauf des Anwesens am 4&14 Martin Place in Sydney für 153,5 Million US-Dollar, der Verkauf des South Wharf Commercial Tower in Melbourne für 115 Millionen US-Dollar und der Verkauf vom Santos Place in Brisbane an den malaysischen Staatsfonds Permodalan Nasional Berhad für ungefähr 287 Millionen US-Dollar."

Die RICS Awards ehren die Leistungen der Immobilienmakler-Branche auf Basis von quantitativen Messdaten.

Joshua Charles, Industrial, Logistics & Investments Regional Director von CBRE sieht den Preis als eine Bestätigung dafür, dass das Industrial Team von CBRE auf dem Markt landesweit die Nase vorn hat.

"Unsere Leute sind die besten der Branche und ich bin außerordentlich stolz auf die Arbeit eines jeden Einzelnen von ihnen. Zusammen bilden sie ein unschlagbares nationales Team", erklärte Herr Charles.

CBRE Group, Inc. (NYSE:CBG), das Fortune 500- und S&P 500-Unternehmen mit Hauptsitz in Los Angeles, Kalifornien, ist das – in Bezug auf den Umsatz im Geschäftsjahr 2010 – weltweit größte Dienstleistungsunternehmen auf dem gewerblichen Immobiliensektor. Mit ca. 31.000 Mitarbeitern in mehr als 300 Büros weltweit (exklusive Beteiligungsgesellschaften und Verbundsunternehmen) ist CBRE Immobiliendienstleister für Eigentümer, Investoren und Nutzer von gewerblichen Immobilien. Die Dienstleistungsschwerpunkte umfassen die Bereiche Capital Markets, Vermietung, Valuation, Corporate Services, Research, Retail, Investment Management, Property- und Project-Management sowie Debt Advisory und Building Consultancy. Seit 1973 ist CBRE Deutschland mit seiner Zentrale in Frankfurt am Main vertreten, weitere Niederlassungen befinden sich in Berlin, Düsseldorf, Köln, Hamburg und München. www.cbre.de. Bitte besuchen Sie unsere Website unter www.cbre.com.​​​​