CB Richard Ellis Group, Inc. ändert Namen in CBRE Group, Inc.

Los Angeles, Kalifornien, USA – 3. Oktober 2011 – Die CB Richard Ellis Group, Inc. (NYSE:CBG) gab heute bekannt, dass sie ihren Firmennamen mit sofortiger Wirkung in CBRE Group, Inc. umgeändert hat, um die Unternehmensbezeichnung mit deren branchenführender Marke CBRE in Übereinstimmung zu bringen.

"Diese Änderung ist der selbstverständliche nächste Schritt in der Entwicklung unserer Unternehmensidentität", sagte Brett White, CEO von CBRE. "Unsere Kunden kennen uns zunehmend als CBRE und unser in hohem Maße präsentes CBRE-Logo hat sich zu einer der stärksten und bekanntesten Marken der Branche entwickelt. Die Führung von CBRE als unseren Firmennamen vereinfacht unsere Identität und ermöglicht uns, den Vorteil unserer starken Marke noch mehr zu nutzen."

CBRE Group, Inc. (NYSE:CBG), das Fortune 500- und S&P 500-Unternehmen mit Hauptsitz in Los Angeles, Kalifornien, ist das – in Bezug auf den Umsatz im Geschäftsjahr 2010 – weltweit größte Dienstleistungsunternehmen auf dem gewerblichen Immobiliensektor. Mit ca. 31.000 Mitarbeitern in mehr als 300 Büros weltweit (exklusive Beteiligungsgesellschaften und Verbundsunternehmen) ist CBRE Immobiliendienstleister für Eigentümer, Investoren und Nutzer von gewerblichen Immobilien. Die Dienstleistungsschwerpunkte umfassen die Bereiche Capital Markets, Vermietung, Valuation, Corporate Services, Research, Retail, Investment Management, Property- und Project-Management sowie Debt Advisory und Building Consultancy. Seit 1973 ist CBRE Deutschland mit seiner Zentrale in Frankfurt am Main vertreten, weitere Niederlassungen befinden sich in Berlin, Düsseldorf, Köln, Hamburg und München. www.cbre.de. Bitte besuchen Sie unsere Website unter www.cbre.com.​​​​​​