CBRE sahnt bei der Preisverleihung des REI NSW in den gewerblichen Kategorien ab

Sydney, 17. Oktober 2011 – CBRE hat bei der Preisverleihung "Awards for Excellence" des Real Estate Institute of New South Wales (REI NSW) in Australien 5 Preise gewonnen, einschließlich der prestigeträchtigen Auszeichnung "Gewerbeimmobiliengesellschaft des Jahres", und stellte damit einen neuen Rekord auf.

Das Unternehmen räumte in den gewerblichen Kategorien ab: CBRE Senior Director, Office Services, Jenine Cranston, wurde zur Gewerbeimmobilienmaklerin des Jahres gewählt und CBRE Director, Asset Services, Craig Lambert, zum Gewerbeimmobilienmanager des Jahres.

Zudem wurde CBRE Associate Director, Valuation and Advisory Services, Mark Willers, zum Immobiliengutachter des Jahres gekürt und CBRE Managing Director, Residential Projects, David Milton, erhielt den Projektmarketingpreis.

Die Auszeichnungen des REI NSW erkennen herausragende Errungenschaften und Innovationen auf allen Gebieten der Immobilienpraxis an.

CBRE NSW Managing Director, James Patterson, schreibt den Erfolg des Unternehmens bei der diesjährigen Preisverleihung der außerordentlichen Leistung aller Mitarbeiter in der NSW-Sparte zu.

"Fünf Auszeichnungen zu erhalten ist eine große Anerkennung und eine, die unser Engagement für einen herausragenden Service und die Lieferung hervorragender Ergebnisse für unsere Kunden honoriert", sagte Herr Patterson.

CBRE Group, Inc. (NYSE:CBG), das Fortune 500- und S&P 500-Unternehmen mit Hauptsitz in Los Angeles, Kalifornien, ist das – in Bezug auf den Umsatz im Geschäftsjahr 2010 – weltweit größte Dienstleistungsunternehmen auf dem gewerblichen Immobiliensektor. Mit ca. 31.000 Mitarbeitern in mehr als 300 Büros weltweit (exklusive Beteiligungsgesellschaften und Verbundsunternehmen) ist CBRE Immobiliendienstleister für Eigentümer, Investoren und Nutzer von gewerblichen Immobilien. Die Dienstleistungsschwerpunkte umfassen die Bereiche Capital Markets, Vermietung, Valuation, Corporate Services, Research, Retail, Investment Management, Property- und Project-Management sowie Debt Advisory und Building Consultancy. Seit 1973 ist CBRE Deutschland mit seiner Zentrale in Frankfurt am Main vertreten, weitere Niederlassungen befinden sich in Berlin, Düsseldorf, Köln, Hamburg und München. www.cbre.de. Bitte besuchen Sie unsere Website unter www.cbre.com.​​​​​