CBRE feiert Erfolge bei den REIV Property Awards

Melbourne, 21. Oktober 2011 – CBRE räumte bei den jährlich stattfindenden Real Estate Institute Awards for Excellence zwei der begehrtesten Preise ab.

Mark Coster, Senior Director von CBRE Institutional Investment Properties, gewann den renommierten Preis als Commercial Salesperson of the Year. CBRE Senior Manager Max Cookes wurde der Achievement Rookie Award zuerkannt.

Es ist das dritte Jahr in Folge, dass ein CBRE-Experte den Titel als Commercial Salesperson of the Year holt.

CBRE war auch unter den Finalisten für die Preise als Commercial Agency of the Year und Commercial Property Manager of the Year (Chris Hardisty). Außerdem stand das CBRE City Sales Team mit der Marketing-Kampagne für 269 Swanston Street in Melbourne (Australien) im Finale des C&I Gold Award for Overall Excellence.

Die REIV Awards ehren die erfolgreichsten Leistungen und Innovationen in der Immobilienbranche.

Für Matt Haddon, Senior Managing Director bei CBRE in Victoria, ist der fortgesetzte Erfolg des Unternehmens bei den REIV Awards auf die herausragenden Leistungen der gesamten Belegschaft im Geschäftsbereich Victoria zurückzuführen.

​​​​

CBRE Group, Inc. (NYSE:CBG), das Fortune 500- und S&P 500-Unternehmen mit Hauptsitz in Los Angeles, Kalifornien, ist das – in Bezug auf den Umsatz im Geschäftsjahr 2010 – weltweit größte Dienstleistungsunternehmen auf dem gewerblichen Immobiliensektor. Mit ca. 31.000 Mitarbeitern in mehr als 300 Büros weltweit (exklusive Beteiligungsgesellschaften und Verbundsunternehmen) ist CBRE Immobiliendienstleister für Eigentümer, Investoren und Nutzer von gewerblichen Immobilien. Die Dienstleistungsschwerpunkte umfassen die Bereiche Capital Markets, Vermietung, Valuation, Corporate Services, Research, Retail, Investment Management, Property- und Project-Management sowie Debt Advisory und Building Consultancy. Seit 1973 ist CBRE Deutschland mit seiner Zentrale in Frankfurt am Main vertreten, weitere Niederlassungen befinden sich in Berlin, Düsseldorf, Köln, Hamburg und München. www.cbre.de. Bitte besuchen Sie unsere Website unter www.cbre.com.​​​​​