Nachhaltigkeit ist bei den Excellence in Property Awards für CBRE der entscheidende Erfolgsfaktor

Sydney, 21. Oktober 2011 – CBRE hat bei den Excellence in Property Awards 2011 des australischen Property Institute New South Wales zwei renommierte Preise abgeräumt.

Mark Willers, CBRE Associate Director Valuation and Advisory Services, trug den Property Valuation Award für das Wertgutachten des Carnegie Morgan Hill House nach Hause.

Dieser Preis wird vergeben, wenn die Bewertungsrichtlinien des Kunden besonders tiefgreifend analysiert wurden und ein Gutachten vorliegt, das alle relevanten Punkte berücksichtigt.

CBRE gewann außerdem den Property Industry Award für die Umsetzung der neuen Environmental HVAC Strategy für Gewerbeimmobilien im Super Portfolio der örtlichen Behörden.

Nach Ansicht von CBRE Managing Director NSW James Patterson ist Nachhaltigkeit mittlerweile ein nicht zu unterschätzender Faktor des Kundenserviceangebots.

„Diese zwei bedeutenden Preise sind für CBRE und die Mitarbeiter in New South Wales (Australien) eine große Auszeichnung und belohnen unser fortgesetztes Bemühen um innovative Serviceleistungen und Resultate für unsere Kunden“, erklärt Herr Patterson.

Die API Awards ehren die erfolgreichsten Leistungen in der Immobilienbranche.

Folgen Sie uns auf Twitter – hier erhalten Sie aktuelle australische und internationale Meldungen und weltweite Berichte: @cbreAustralia

CBRE Group, Inc. (NYSE:CBG), das Fortune 500- und S&P 500-Unternehmen mit Hauptsitz in Los Angeles, Kalifornien, ist das – in Bezug auf den Umsatz im Geschäftsjahr 2010 – weltweit größte Dienstleistungsunternehmen auf dem gewerblichen Immobiliensektor. Mit ca. 31.000 Mitarbeitern in mehr als 300 Büros weltweit (exklusive Beteiligungsgesellschaften und Verbundsunternehmen) ist CBRE Immobiliendienstleister für Eigentümer, Investoren und Nutzer von gewerblichen Immobilien. Die Dienstleistungsschwerpunkte umfassen die Bereiche Capital Markets, Vermietung, Valuation, Corporate Services, Research, Retail, Investment Management, Property- und Project-Management sowie Debt Advisory und Building Consultancy. Seit 1973 ist CBRE Deutschland mit seiner Zentrale in Frankfurt am Main vertreten, weitere Niederlassungen befinden sich in Berlin, Düsseldorf, Köln, Hamburg und München. www.cbre.de. Bitte besuchen Sie unsere Website unter www.cbre.com.

​​​​​​