IAOP wählt CBRE Group, Inc. zum sechsten Mal unter die besten Outsourcing-Anbieter

Los Angeles – 28. Februar 2012 – Der internationale Verband der Outsourcing-Experten (International Association of Outsourcing Professionals, IAOP) hat CBRE Group, Inc. (CBRE) zum sechsten Mal in Folge auf die Liste 2012 Global Outsourcing 100 gesetzt. Diese honoriert die weltbesten Serviceanbieter im Outsourcing aus allen Branchen. Sie beruht auf Bewerbungen, die von einer unabhängigen, von IAOP organisierten Jury beurteilt werden.

CBRE ist weltweit der in der Immobilienbranche führende Anbieter von gewerblichen und institutionellen Dienstleistungen. CBRE bietet eine unübertroffene Palette an Outsourcingdienstleistungen an, einschließlich Transaktionsmanagement, Facilities Management, Beratungsdienstleistungen, Projektmanagement, Mietvertragsverwaltung, Immobilienmanagement, Entwicklungsdienstleistungen, Kapitalmarktlösungen und mehr.

„Auf der ganzen Welt leben unsere professionellen Mitarbeiter unsere Kernwerte Respekt, Integrität, Service und Spitzenleistungen bei der Erbringung eines erstklassigen Services gegenüber unseren Kunden. Wir fühlen uns geehrt, dass IAOP im sechsten Jahr in Folge anerkannt hat, wie erfolgreich unsere Werte und Leistung unsere Kunden unterstützen“, sagt Bill Concannon, President, Global Corporate Services, bei CBRE.

„In der heutigen Wirtschaft ist es für die Endnutzer von Outsourcing wichtiger denn je, das richtige Unternehmen für ihre Bedürfnisse auf diesem Gebiet leicht zu finden und auszuwählen“, meint der IAOP Vorsitzende Michael Corbett. „Die Listen ‚The Global Outsourcing 100‛ und ‚The World's Best Outsourcing Advisors‛ (die weltbesten Outsourcing-Berater) sind für Unternehmen, die nach bewährten Marktführern und aufsteigenden Stars in der Outsourcing-Branche wie CBRE suchen, sehr wichtig.“

CBRE Group, Inc. (NYSE:CBG), das Fortune 500- und S&P 500-Unternehmen mit Hauptsitz in Los Angeles, Kalifornien, ist das – in Bezug auf den Umsatz im Geschäftsjahr 2011 – weltweit größte Dienstleistungsunternehmen auf dem gewerblichen Immobiliensektor. Mit ca. 34.000 Mitarbeitern in mehr als 300 Büros weltweit (exklusive Beteiligungsgesellschaften und Verbundsunternehmen) ist CBRE Immobiliendienstleister für Eigentümer, Investoren und Nutzer von gewerblichen Immobilien. Die Dienstleistungsschwerpunkte umfassen die Bereiche Capital Markets, Vermietung, Valuation, Corporate Services, Research, Retail, Investment Management, Property- und Project-Management sowie Debt Advisory und Building Consultancy. Seit 1973 ist CBRE Deutschland mit seiner Zentrale in Frankfurt am Main vertreten, weitere Niederlassungen befinden sich in Berlin, Düsseldorf, Köln, Hamburg und München. www.cbre.de. Bitte besuchen Sie unsere Website unter www.cbre.com.

Über IAOP
Die lnternational Association of Outsourcing Professionals® (IAOP®) ist eine globale, Standard-schaffende Organisation und Fürstreiterin für die Outsourcing-Branche. Mit weltweit mehr als 120.000 Mitgliedern hilft IAOP Unternehmen, ihre Erfolgsrate und Rentabilität in Bezug auf das Outsourcing zu erhöhen und die Möglichkeiten für das Outsourcing in allen ihren Unternehmensbereichen zu vergrößern. Um mehr zu erfahren, besuchen Sie http://www.IAOP.org.