CBRE Group, Inc. im 11. Jahr in Folge zur Top-Gewerbeimmobilienmarke gewählt

Los Angeles, 6. März 2012 – Die CBRE Group Inc. (NYSE:CBG) gab heute bekannt, dass sie laut einer weltweiten Umfrage von The Lipsey Company unter Branchenfachleuten zur globalen Topmarke bei Gewerbeimmobilien gewählt wurde. CBRE wird seit 11 Jahren in Folge von Lipsey zur Marke Nummer Eins der Branche erkoren.

Die Lipsey-Umfrage misst die Meinung von Gewerbeimmobilienfachleuten über die führenden Marken der Branche. Mehr als 50.000 Fachleute aus den USA und der ganzen Welt nahmen an der Umfrage 2012 teil, darunter Immobilieneigentümer, Investoren, Kreditgeber, Mieter, Makler und Immobilienmanager.

„Wir fühlen uns sehr geehrt, dass unsere Kunden und Branchenkollegen CBRE für diese Auszeichnung 11 Jahre in Folge auserkoren haben“, sagt Brett White, Chief Executive Officer von CBRE. „Die Anerkennung für diese Leistung gebührt wirklich unseren 34.000 Fachkräften auf der ganzen Welt, die jeden Tag hart und kreativ arbeiten, um die Erwartungen unserer Kunden zu übertreffen.“

The Lipsey Company bietet Dienstleistungen im Bereich Schulung und berufliche Weiterentwicklung für die Gewerbeimmobilienbranche an.

CBRE Group, Inc. (NYSE:CBG), das Fortune 500- und S&P 500-Unternehmen mit Hauptsitz in Los Angeles, Kalifornien, ist das – in Bezug auf den Umsatz im Geschäftsjahr 2011 – weltweit größte Dienstleistungsunternehmen auf dem gewerblichen Immobiliensektor. Mit ca. 34.000 Mitarbeitern in mehr als 300 Büros weltweit (exklusive Beteiligungsgesellschaften und Verbundsunternehmen) ist CBRE Immobiliendienstleister für Eigentümer, Investoren und Nutzer von gewerblichen Immobilien. Die Dienstleistungsschwerpunkte umfassen die Bereiche Capital Markets, Vermietung, Valuation, Corporate Services, Research, Retail, Investment Management, Property- und Project-Management sowie Debt Advisory und Building Consultancy. Seit 1973 ist CBRE Deutschland mit seiner Zentrale in Frankfurt am Main vertreten, weitere Niederlassungen befinden sich in Berlin, Düsseldorf, Köln, Hamburg und München. www.cbre.de. Bitte besuchen Sie unsere Website unter www.cbre.com.