CBRE erhält globale Anerkennung für seine unverkennbare Marke

Los Angeles, 8. März 2012 – In der letzten Woche hat der Konzern CBRE Group, Inc. (CBRE) rund um den Globus drei wichtige Anerkennungen für seine Marke von Fortune, The Lipsey Company und Managing Partners Forum erhalten.

Fortune
Im zweiten Jahr in Folge rangierte CBRE auf der Liste von Fortune der am meisten bewunderten Unternehmen auf dem ersten Platz unter den Immobiliengesellschaften. Die Umfrage deckt 58 Branchen ab und ist eines der maßgeblichsten Zeugnisse in Sachen Unternehmensruf. CBRE erhielt die höchsten Noten für die Qualität des Services, der Fachkräfte und des gehobenen Managements sowie für die globale Wettbewerbsfähigkeit des Unternehmens.

Insgesamt 698 Unternehmen aus 58 Branchen und 32 Ländern wurden von Fortune analysiert.

The Lipsey Company
CBRE wurde zur globalen Top-Marke bei den Gewerbeimmobilien auf Grundlage einer weltweiten Umfrage von The Lipsey Company unter Fachleuten der Branche gewählt. Das Unternehmen wurde von Lipsey im 11. Jahr in Folge zur Marke Nummer Eins der Branche erkoren.

Die Lipsey-Umfrage misst die Meinung von Gewerbeimmobilienfachleuten über die führenden Marken der Branche. Mehr als 50.000 Fachleute aus den USA und der ganzen Welt nahmen an der Umfrage 2012 teil, darunter Immobilieneigentümer, Investoren, Kreditgeber, Mieter, Makler und Immobilienmanager.

Die European Leadership Awards des Managing Partners Forum
Der Konzern wurde von Managing Partners Forum (MPF) in London anlässlich der jüngsten Preisverleihung „European Leadership Awards“ zur Immobilienmarke mit der besten Performance in Europa gewählt. Der Preisrichter bemerkte in seiner Lobrede: „CBRE ist eine Marke in der Branche der Gewerbeimmobiliendienstleistungen ohne Gleichen. Vor allem wird das Unternehmen wegen seines stets kundenorientierten Geschäftsansatzes geschätzt, was es zum meistbegehrten Dienstleistungsanbieter in diesem Sektor macht.“

MPF ist ein britischer Fachverband, der die Führungsteams in Fachunternehmen gegenüber der Regierung und sonstigen Kreisen vertritt. Das Auszeichnungsprogramm honoriert die Beiträge von spezifischen Managementdisziplinen und legt den Schwerpunkt auf Führung, Zusammenarbeit, Vision, Marken, Operational Excellence, Kundenbeziehungen und finanzielle Leistungsfähigkeit.

„Wir fühlen uns sehr geehrt, dass unsere Kunden und Branchenkollegen CBRE für diese drei Auszeichnungen auserkoren haben“, sagt Brett White, Chief Executive Officer von CBRE. „Die Anerkennung für diese Leistung gebührt wirklich unseren 34.000 Fachkräften auf der ganzen Welt, die jeden Tag hart und kreativ arbeiten, um die Erwartungen unserer Kunden zu übertreffen.“

About CBRE Group, Inc.
CBRE Group, Inc. (NYSE:CBG), a Fortune 500 and S&P 500 company headquartered in Los Angeles, is the world’s largest commercial real estate services firm (in terms of 2011 revenue).  The Company has approximately 34,000 employees (excluding affiliates), and serves real estate owners, investors and occupiers through more than 300 offices (excluding affiliates) worldwide. CBRE offers strategic advice and execution for property sales and leasing; corporate services; property, facilities and project management; mortgage banking; appraisal and valuation; development services; investment management; and research and consulting. Please visit our Web site at www.cbre.com.