CBRE Group, Inc. gewinnt Auszeichnung „Large Cap Public Company Growth Award 2012“ der Association for Corporate Growth

Los Angeles – 20. März 2012 – Die CBRE Group, Inc. gab heute bekannt, dass sie die Auszeichnung „Large Cap Public Company Growth Award 2012“ des Verbands für Unternehmenswachstum, Association for Corporate Growth (ACG), von Los Angeles gewann. Die Auszeichnung honoriert Unternehmen in Los Angeles mit einer Marktkapitalisierung von mehr als 1 Mrd. US-$, die ein beständiges, nachhaltiges und rentables Wachstum vorwiesen und in ihrer Branche herausragende Leistung zeigten und führend sind.

Der ACG zollte CBRE Anerkennung für eine starke finanzielle Leistung im Jahr 2011 trotz eines unzulänglichen Wirtschaftswachstums und schwieriger Kapitalmarktbedingungen auf der ganzen Welt.

„Los Angeles ist Sitz vieler erstklassiger Unternehmen aus vielerlei Branchen. Wir fühlen uns geehrt, für außergewöhnliche Leistung im Vergleich zu diesen Eliteunternehmen ausgezeichnet zu werden“, sagt Brett White, Chief Executive Officer von CBRE. „Wir bedanken uns bei der ACG für diese Ehre und ziehen den Hut vor unseren professionellen Mitarbeitern, deren unerschütterliche Kundenorientierung unseren Erfolg seit mehr als einem Jahrhundert ermöglicht.“

Der ACG ist ein globaler Verband für Dealmaker bei Fusionen und Übernahmen im Mittelstand und Geschäftsführer, deren Tätigkeitsschwerpunkt die Förderung von Wachstum ist. In Los Angeles befindet sich die größte und aktivste Ortsgruppe des ACG. Sie richtet häufig Veranstaltungen aus und bietet Gelegenheiten zum Netzwerken. Weitere Informationen über diese Organisation finden Sie auf www.acgla.org.

CBRE Group, Inc. (NYSE:CBG), das Fortune 500- und S&P 500-Unternehmen mit Hauptsitz in Los Angeles, Kalifornien, ist das – in Bezug auf den Umsatz im Geschäftsjahr 2011 – weltweit größte Dienstleistungsunternehmen auf dem gewerblichen Immobiliensektor. Mit ca. 34.000 Mitarbeitern in mehr als 300 Büros weltweit (exklusive Beteiligungsgesellschaften und Verbundsunternehmen) ist CBRE Immobiliendienstleister für Eigentümer, Investoren und Nutzer von gewerblichen Immobilien. Die Dienstleistungsschwerpunkte umfassen die Bereiche Capital Markets, Vermietung, Valuation, Corporate Services, Research, Retail, Investment Management, Property- und Project-Management sowie Debt Advisory und Building Consultancy. Seit 1973 ist CBRE Deutschland mit seiner Zentrale in Frankfurt am Main vertreten, weitere Niederlassungen befinden sich in Berlin, Düsseldorf, Köln, Hamburg und München. www.cbre.de. Bitte besuchen Sie unsere Website unter www.cbre.com.