CBRE Group, Inc. zum neunten Mal in Folge an erster Stelle der National Real Estate Investor Rangliste

Los Angeles, 23. April 2012 – National Real Estate Investor, das führende Magazin für professionelle Immobilieninvestoren, setzte die CBRE Group, Inc. (NYSE:CBG) zum neunten Mal in Folge an die erste Stelle der Rangliste der Dienstleistungsunternehmen für gewerbliche Immobilien.

Die Rangliste, die in der Ausgabe vom April 2012 erscheinen wird, basiert auf dem Gesamtwert von Verkaufs- und Vermietungstransaktionen, die im Jahr 2011 weltweit durchgeführt wurden. CBRE wickelte 2011 Verkaufs- und Vermietungstransaktionen im Wert von 159 Milliarden US-Dollar ab.

„Unsere Kunden erwarten von CBRE Marktkenntnis, präzise Durchführung und strategische Lösungen. Aufgrund der Leistungsfähigkeit unserer Mitarbeiter und unserer Plattform können wir außergewöhnliche Ergebnisse erzielen. Dies ist ein Wettbewerbsvorteil, der uns seit Jahren ermöglicht, an der Spitze unserer Branche zu stehen“, meinte Brett White, Chief Executive Officer von CBRE.

Die National Real Estate Investor Rangliste können Sie sich unter HIER ansehen.

CBRE Group, Inc. (NYSE:CBG), das Fortune 500- und S&P 500-Unternehmen mit Hauptsitz in Los Angeles, Kalifornien, ist das – in Bezug auf den Umsatz im Geschäftsjahr 2011 – weltweit größte Dienstleistungsunternehmen auf dem gewerblichen Immobiliensektor. Mit ca. 34.000 Mitarbeitern in mehr als 300 Büros weltweit (exklusive Beteiligungsgesellschaften und Verbundsunternehmen) ist CBRE Immobiliendienstleister für Eigentümer, Investoren und Nutzer von gewerblichen Immobilien. Die Dienstleistungsschwerpunkte umfassen die Bereiche Capital Markets, Vermietung, Valuation, Corporate Services, Research, Retail, Investment Management, Property- und Project-Management sowie Debt Advisory und Building Consultancy. Seit 1973 ist CBRE Deutschland mit seiner Zentrale in Frankfurt am Main vertreten, weitere Niederlassungen befinden sich in Berlin, Düsseldorf, Köln, Hamburg und München. www.cbre.de. Bitte besuchen Sie unsere Website unter www.cbre.com