Mitarbeiter von CBRE bei der Preisverleihung des API NSW mit höchsten Auszeichnungen honoriert

Sydney, 18. Oktober 2013 – Mitarbeiter von CBRE wurden bei der Preisverleihung „2013 Excellence in Property Awards“ des australischen Immobilienverbands für Neusüdwales, Australian Property Institute of New South Wales (API NSW), mit zwei prestigeträchtigen Auszeichnungen honoriert.

James King, Senior Property Manager von CBRE, wurde zum jungen Leistungsträger des Jahres gewählt, während Will Barton, Director, CBRE Agribusiness, den Bewertungspreis für seine Bewertung des Portfolios des Forestry Investment Trust (FIT) erhielt.

James King kam 2009 als Assistant Property Manager zu CBRE, während er noch die letzten zwei Jahre seines Bachelorstudiums in Immobilienwirtschaft an der Technischen Universität in Sydney absolvierte. Zwei Jahre nach seinem Universitätsabschluss wurde er zum Senior Property Manager befördert. Seitdem wurde er zum australischen Leiter des CBRE-Teams Asia Pacific Young Guns ernannt und rief die Initiative Pursuit of a Passion ins Leben, ein CBRE-Forum, das das Ziel verfolgt, verschiedene Kulturen und Ideen von Fachleuten im Asien-Pazifik-Raum zusammenzubringen und Menschen für das Geschäft zu begeistern. Die Jury war auch von dem großen Engagement von James für karitative Zwecke beeindruckt.

CBRE Senior Director, Asset Services, John Derrick, meinte, die Auszeichnung sei eine verdiente Anerkennung für die Leistungen von James.

„James Fähigkeiten im Immobilienmanagement sind hochkarätig und ich bin mir sicher, dass sein ausgezeichneter Service am Kunden und seine hervorragende Führungskompetenz ihn darüber hinaus in der Branche sehr weit nach oben bringen werden“, erklärte er.

Will Barton wurde indes für seine Bewertung des FIT-Portfolios honoriert, das etwa 640 ländliche Immobilien in Westaustralien, Victoria, Südaustralien, Tasmanien, Neusüdwales und Queensland umfasst.

Will Barton war der leitende Bewerter/Projektmanager der Portfoliobewertung, für die CBRE im Rahmen einer Ausschreibung den Zuschlag erhalten hatte, und wurde vom weiteren Bewertungsteam der Sparte Agribusiness unterstützt.

Danny Thomas, Regional Director, Agribusiness, von CBRE merkte an, dass Will Barton bedeutend zum Erfolg der Sparte Agribusiness beigetragen hat.

„Ich freue mich sehr, dass die Leistung und das Engagement von Will Barton bei der Leitung eines solch komplexen Auftrags anerkannt wurden, vor allem da die FIT-Bewertung zu den größten maßgeschneiderten Bewertungsaufträgen zählt, die bisher 2013 in Australien durchgeführt wurden“, fügte er hinzu.

Für australische/internationale Nachrichten oder globale Meldungen folgen Sie uns auf Twitter @cbreAustralia

CBRE Group, Inc. (NYSE:CBG), das Fortune 500- und S&P 500-Unternehmen mit Hauptsitz in Los Angeles, Kalifornien, ist das – in Bezug auf den Umsatz im Geschäftsjahr 2012 – weltweit größte Dienstleistungs- und Investmentunternehmen auf dem gewerblichen Immobiliensektor. Mit ca. 37.000 Mitarbeitern in mehr als 300 Büros weltweit (exklusive Beteiligungsgesellschaften und Verbundsunternehmen) ist CBRE Immobiliendienstleister für Eigentümer, Investoren und Nutzer von gewerblichen Immobilien. Die Dienstleistungsschwerpunkte umfassen die Bereiche Capital Markets, Vermietung, Valuation, Corporate Services, Research, Retail, Investment Management, Property- und Project-Management sowie Debt Advisory und Building Consultancy. Seit 1973 ist CBRE Deutschland mit seiner Zentrale in Frankfurt am Main vertreten, weitere Niederlassungen befinden sich in Berlin, Düsseldorf, Köln, Hamburg und München. www.cbre.de. Bitte besuchen Sie unsere Website unter www.cbre.com.