CBRE Group, Inc. als einer der Most Valuable Employers For Military® 2013 anerkannt

Los Angeles (USA), 1. Mai 2013 Die CBRE Group, Inc. wurde 2013 in der alljährlich von CivilianJobs.com zusammengestellten Liste als ein Most Valuable Employer (MVE) for Military® (wertvollster Arbeitgeber für das Militär) ausgezeichnet. Die MVE-Auszeichnung würdigt Unternehmen für Rekrutierungs-, Ausbildungs- und Weiterbeschäftigungsprogramme, die Mitgliedern und Veteranen des Militärdiensts am besten dienen.

„Die Anerkennung von CBRE durch CivilianJobs.com unterstreicht unser langfristiges Engagement bei der Förderung von Karrierechancen für die Veteranen unserer Nation, eine Leistung, die sowohl für unsere Mitarbeiter als auch für unsere Kunden tolle Ergebnisse erbracht hat“, erklärte Jennifer Ashley, Senior Vice President Human Resources, CBRE.

CBRE beschäftigt mehr als 900 Veteranen und bietet Strategien und Ressourcen, die die Weiterbeschäftigung dieser Mitarbeiter sicherstellen. CBRE war eines von 56 Unternehmen auf der diesjährigen Liste.

Die Liste der wertvollsten Arbeitgeber für das Militär steht allen US-Unternehmen offen. Die Gewinner werden anhand von Umfragen ausgewählt, die die Rekrutierungs-, Ausbildungs- und Weiterbeschäftigungsprogramme eines Arbeitgebers umreißen. 2013 wurde die MVE-Auszeichnung zum fünften Mal vergeben. Sie hilft militärisch erfahrenen Arbeitssuchenden und Veteranen dabei, gute Arbeitgeber für ihre zivile Laufbahn zu erkennen und gezielt anzusprechen.

CBRE Group, Inc. (NYSE:CBG), das Fortune 500- und S&P 500-Unternehmen mit Hauptsitz in Los Angeles, Kalifornien, ist das – in Bezug auf den Umsatz im Geschäftsjahr 2012 – weltweit größte Dienstleistungs- und Investmentunternehmen auf dem gewerblichen Immobiliensektor. Mit ca. 37.000 Mitarbeitern in mehr als 300 Büros weltweit (exklusive Beteiligungsgesellschaften und Verbundsunternehmen) ist CBRE Immobiliendienstleister für Eigentümer, Investoren und Nutzer von gewerblichen Immobilien. Die Dienstleistungsschwerpunkte umfassen die Bereiche Capital Markets, Vermietung, Valuation, Corporate Services, Research, Retail, Investment Management, Property- und Project-Management sowie Debt Advisory und Building Consultancy. Seit 1973 ist CBRE Deutschland mit seiner Zentrale in Frankfurt am Main vertreten, weitere Niederlassungen befinden sich in Berlin, Düsseldorf, Köln, Hamburg und München. www.cbre.de. Bitte besuchen Sie unsere Website unter www.cbre.com.

Über MVE
Die Auszeichnung Most Valuable Arbeitgeber (MVE) for Military von CivilianJobs.com dient dazu, militärisch erfahrene Arbeitssuchende und Veteranen dabei zu unterstützen, gute Arbeitgeber für ihre zivile Laufbahn zu erkennen und gezielt anzusprechen. MVEs werden jährlich auf der Grundlage der Arbeitgeber ausgewählt, deren Rekrutierungs-, Ausbildungs- und Weiterbeschäftigungsprogramme Mitgliedern und Veteranen des Militärdiensts am besten dienen. Die Anerkennung durch MVE erfolgt über CivilianJobs.com, wo Amerikas Militär die Verbindung zu Laufbahnen im Zivilleben findet. CivilianJobs.com bildet gemeinsam mit der Muttergesellschaft Bradley-Morris, Inc. (BMI), das größte militärisch ausgerichtete Rekrutierungsunternehmen in den USA, die größte Schnittstelle zwischen Militär und Zivilleben, die Unternehmen zur Verfügung steht, die aus dem militärischen Talentbecken Mitarbeiter suchen. BMI hat seinen Sitz in der Metropolregion Atlanta, Georgia.