Doppelter Sieg von CBRE bei der Preisverleihung des Real Estate Institute of Australia

Sydney, 15. März 2013 – CBRE hat bei der Preisverleihung „National Awards for Excellence 2013“ des australischen Immobilienverbands Real Estate Institute of Australia (REIA) zwei der wichtigen Gewerbeimmobilienauszeichnungen erhalten.

Senior Director von CBRE Hotels, Wayne Bunz, wurde zum Gewerbeimmobilienmakler des Jahres ernannt, während Kim Knox, General Manager des Riparian Plaza Tower, einem Wahrzeichen von Brisbane, die Auszeichnung der Gewerbeimmobilenmanagerin des Jahres erhielt.

Die Auszeichnungen des REIA erkennen Errungenschaften und Innovationen auf allen Gebieten der Immobilienpraxis an.

CBRE erhielt die Auszeichnungen des Gewerbeimmobilienmaklers und der Gewerbeimmobilienmangerin des Jahres im zweiten Jahr in Folge.

Tom Southern, President und CEO, Australien und Neuseeland bei CBRE, sagte, dass die Auszeichnungen eine verdiente Anerkennung der Leistungen von Wayne Bunz und Kim Knox sowie von deren Engagement für den besten Kundenservice seien.

Wayne Bunz leitet die Queensland Maklersparte von CBRE Hotels. Er verfügt über 30 Jahre Erfahrung in der Hotelbranche. Er lernte bei der International Hyatt Hotel Group, bevor er in die Immobilienbranche wechselte.

Während seiner gesamten beruflichen Laufbahn hat Wayne Bunz Transaktionen in Höhe von über 1,5 Mrd. AU$ abgeschlossen, und im letzten Jahr war er für einige der führenden Transaktionen im Tourismusbereich verantwortlich, darunter der Verkauf des Lennon Plaza in Brisbane und des Novotel St Kilda in Melbourne sowie der Inseln Dunk, Bedarra und Lindemann.

Zurzeit leitet er die Kampagne für eines der bekanntesten Tourismusobjekte Australiens: Daydream Island von den Whitsunday Islands.

Die andere Preisgewinnerin von CBRE, Kim Knox, ist General Manager des Riparian Plaza Tower, einem Wahrzeichen von Brisbane. Sie ist außerdem Director der Global Premier Properties Group von CBRE und ein Mitglied des Exekutivausschusses von Brisbane Big City BBQ, einer Veranstaltung, die in den vergangenen sieben Jahren etwa 550.000 $ für Wohlfahrtsorganisationen in Brisbane einbrachte.

Bruce Baker, Senior Managing Director von CBRE, Queensland, meinte hierzu: „Diese Auszeichnung honoriert Kims Begeisterung und Engagement für Immobilien, Mieter, Eigentümer und ihr Team und ist eine verdiente Anerkennung für ihre Leistung im Immobilienmanagement und für ihre Beiträge zur Branche.“
Für australische/internationale Nachrichten oder globale Meldungen folgen Sie uns auf Twitter @cbreAustralia

CBRE Group, Inc. (NYSE:CBG), das Fortune 500- und S&P 500-Unternehmen mit Hauptsitz in Los Angeles, Kalifornien, ist das – in Bezug auf den Umsatz im Geschäftsjahr 2012 – weltweit größte Dienstleistungs- und Investmentunternehmen auf dem gewerblichen Immobiliensektor.  Mit ca. 37.000 Mitarbeitern in mehr als 300 Büros weltweit (exklusive Beteiligungsgesellschaften und Verbundsunternehmen) ist CBRE Immobiliendienstleister für Eigentümer, Investoren und Nutzer von gewerblichen Immobilien. Die Dienstleistungsschwerpunkte umfassen die Bereiche Capital Markets, Vermietung, Valuation, Corporate Services, Research, Retail, Investment Management, Property- und Project-Management sowie Debt Advisory und Building Consultancy. Seit 1973 ist CBRE Deutschland mit seiner Zentrale in Frankfurt am Main vertreten, weitere Niederlassungen befinden sich in Berlin, Düsseldorf, Köln, Hamburg und München. www.cbre.de. Bitte besuchen Sie unsere Website unter www.cbre.com.