IAOP wählt CBRE Group Inc. zum achten Mal unter die besten Outsourcing-Anbieter

Los Angeles – 19. Februar 2013 – Der internationale Verband der Outsourcing-Fachleute (International Association of Outsourcing Professionals, IAOP) hat CBRE Group, Inc. (CBRE) im achten Jahr in Folge auf die Liste 2013 Global Outsourcing 100 gesetzt. Diese Liste honoriert die weltbesten Serviceanbieter im Outsourcing aus allen Branchen. Sie beruht auf Bewerbungen, die eine unabhängige, von IAOP organisierte Jury erhält und beurteilt.

CBRE ist weltweit der führende Anbieter in der Immobilienbranche von gewerblichen und institutionellen Dienstleistungen. CBRE bietet eine unübertroffene Palette an strategischen Outsourcingdienstleistungen an, einschließlich Transaktions- und Portfolioservices, Facilities Management, Consulting Services, Projektmanagement, Immobilienmanagement, Entwicklungsdienstleistungen, Kapitalmarktlösungen und mehr.

„Seit Beginn des Immobilien-Outsourcings vor mehr als zwei Jahrzehnten strebt CBRE stets nach Spitzenleistungen in der Branche gegenüber seinen Konkurrenten und Kunden“, so Bill Concannon, CEO of Global Corporate Services für CBRE. „Die Anerkennung jedes Jahr durch IAOP als führendes Unternehmen im allgemeinen Outsourcing ist ein Zeugnis für die Tausenden von Fachleuten bei CBRE, die unseren Kunden gegenüber jeden Tag einen außerordentlichen Service auf dem Gebiet des Outsourcings von Immobilien und Einrichtungen bieten.“

„Da sich 2013 allmählich ein moderates Wachstum der Wirtschaft abzeichnet, wird die Wahl des richtigen Outsourcing-Partners wichtiger denn je sein“, meinte der Vorsitzende von IAOP, Michael Corbett. „Die Listen Global Outsourcing 100 und World´s Best Outsourcing Advisors helfen Unternehmen, Partner wie CBRE zu finden, die ihnen zu einer führenden Position verhelfen werden.“

CBRE Group, Inc. (NYSE:CBG), das Fortune 500- und S&P 500-Unternehmen mit Hauptsitz in Los Angeles, Kalifornien, ist das – in Bezug auf den Umsatz im Geschäftsjahr 2012 – weltweit größte Dienstleistungs- und Investmentunternehmen auf dem gewerblichen Immobiliensektor. Mit ca. 37.000 Mitarbeitern in mehr als 300 Büros weltweit (exklusive Beteiligungsgesellschaften und Verbundsunternehmen) ist CBRE Immobiliendienstleister für Eigentümer, Investoren und Nutzer von gewerblichen Immobilien. Die Dienstleistungsschwerpunkte umfassen die Bereiche Capital Markets, Vermietung, Valuation, Corporate Services, Research, Retail, Investment Management, Property- und Project-Management sowie Debt Advisory und Building Consultancy. Seit 1973 ist CBRE Deutschland mit seiner Zentrale in Frankfurt am Main vertreten, weitere Niederlassungen befinden sich in Berlin, Düsseldorf, Köln, Hamburg und München. www.cbre.de. Bitte besuchen Sie unsere Website unter www.cbre.com.

Über IAOP
Die lnternational Association of Outsourcing Professionals® (IAOP®) ist eine globale, Standard-schaffende Organisation und Fürstreiterin für das Outsourcing-Fach. Mit weltweit mehr als 120.000 Mitgliedern hilft IAOP Unternehmen, ihre Erfolgsrate und Rentabilität in Bezug auf das Outsourcing zu erhöhen und die Möglichkeiten für das Outsourcing in allen ihren Unternehmensbereichen zu vergrößern. Um mehr zu erfahren, besuchen Sie http://www.IAOP.org.