National Real Estate Investor ernennt CBRE Group, Inc. im zehnten Jahr in Folge zur Vermittlungsfirma Nummer 1

Los Angeles, 8. April 2013 – National Real Estate Investor, das führende Magazin für professionelle Immobilieninvestoren, hat CBRE Group, Inc. (NYSE:CBG) im zehnten Jahr in Folge zum Gewerbeimmobilienmakler Nummer 1 gewählt.

Die Rangliste, die in der Ausgabe April 2013 der Publikation erschien, beruht auf dem Gesamtwert der Verkaufs- und Miettransaktionen, die 2012 weltweit abgeschlossen wurden. Die Verkaufs- und Miettransaktionen von CBRE betrugen 2012 189,8 Mrd. $. Das Transaktionsvolumen von CBRE war nahezu gleich dem vereinten Transaktionsvolumen der nächsten zwei Firmen auf der Rangliste.

„Unsere Kunden sind der Hauptgrund für den Erfolg von CBRE im letzten Jahrzehnt bei den NREI-Rankings und wir bedanken uns herzlich bei ihnen für das uns entgegengebrachte Vertrauen, dass wir ihrem Immobilienbedarf auf allen Märkten und über die gesamte Produktpalette hinweg effektiv entgegenkommen“, sagte Jack Durburg, Global President, Transaction Services, CBRE.

Die Rangliste von National Real Estate Investor ist HIER einsehbar.

CBRE Group, Inc. (NYSE:CBG), das Fortune 500- und S&P 500-Unternehmen mit Hauptsitz in Los Angeles, Kalifornien, ist das – in Bezug auf den Umsatz im Geschäftsjahr 2012 – weltweit größte Dienstleistungs- und Investmentunternehmen auf dem gewerblichen Immobiliensektor.  Mit ca. 37.000 Mitarbeitern in mehr als 300 Büros weltweit (exklusive Beteiligungsgesellschaften und Verbundsunternehmen) ist CBRE Immobiliendienstleister für Eigentümer, Investoren und Nutzer von gewerblichen Immobilien. Die Dienstleistungsschwerpunkte umfassen die Bereiche Capital Markets, Vermietung, Valuation, Corporate Services, Research, Retail, Investment Management, Property- und Project-Management sowie Debt Advisory und Building Consultancy. Seit 1973 ist CBRE Deutschland mit seiner Zentrale in Frankfurt am Main vertreten, weitere Niederlassungen befinden sich in Berlin, Düsseldorf, Köln, Hamburg und München. www.cbre.de. Bitte besuchen Sie unsere Website unter www.cbre.com.