Rekord für CBRE bei den Awards for Excellence von REINSW

Sydney, 11. Oktober 2013 – CBRE hat bei der Preisverleihung „2013 Awards for Excellence“ des australischen Real Estate Institute of New South Wales (REINSW) sechs Auszeichnungen, darunter den prestigeträchtigen Titel „Gewerbeimmobilienagentur des Jahres“, erhalten und stellte damit einen neuen Rekord auf.

CBRE wurde mit der Auszeichnung „Gewerbeimmobilienagentur des Jahres“ im dritten Jahr in Folge honoriert. Das Unternehmen sicherte sich auch den Innovationspreis für den Umzug seines Hauptsitzes in Sydney in der 363 George Street und die Einführung eines äußerst nachhaltigen, aktivitätsbasierten Arbeitsmodells im Rahmen des größten Veränderungsmanagementprogramms, das CBRE in Neusüdwales (NSW), Australien, durchgeführt hat.

Die Auszeichnungen des REI NSW erkennen herausragende Errungenschaften und Innovationen auf allen Gebieten der Immobilienpraxis an.

Beim Gala-Dinner gestern Abend im Doltone House in Sydney wurden einzelne Auszeichnungen auch an die CBRE-Mitarbeiter Daniel O´Brien (Gewerbeimmobilienmakler des Jahres), Bethan Williams (Gewerbeimmobilienmaklerin des Jahres) und Peter Vines (Jungmakler) vergeben. Zudem wurden Gavin Lloyd und Rohan Ramsay gemeinsam als Immobilienvermarkter des Jahres ausgezeichnet.

Tom Southern, CBRE President und CEO, Australien & Neuseeland, schreibt den Erfolg des Unternehmens bei der diesjährigen Preisverleihung der außerordentlichen Leistung aller Mitarbeiter in der NSW-Sparte zu.

„Sechs Auszeichnungen zu erhalten ist eine große Anerkennung und eine, die unser Engagement für einen herausragenden Service und die Lieferung hervorragende Ergebnisse für unsere Kunden honoriert“, so Tom Southern.

Für australische/internationale Nachrichten oder globale Meldungen folgen Sie uns auf Twitter @cbreAustralia

CBRE Group, Inc. (NYSE:CBG), das Fortune 500- und S&P 500-Unternehmen mit Hauptsitz in Los Angeles, Kalifornien, ist das – in Bezug auf den Umsatz im Geschäftsjahr 2012 – weltweit größte Dienstleistungs- und Investmentunternehmen auf dem gewerblichen Immobiliensektor. Mit ca. 37.000 Mitarbeitern in mehr als 300 Büros weltweit (exklusive Beteiligungsgesellschaften und Verbundsunternehmen) ist CBRE Immobiliendienstleister für Eigentümer, Investoren und Nutzer von gewerblichen Immobilien. Die Dienstleistungsschwerpunkte umfassen die Bereiche Capital Markets, Vermietung, Valuation, Corporate Services, Research, Retail, Investment Management, Property- und Project-Management sowie Debt Advisory und Building Consultancy. Seit 1973 ist CBRE Deutschland mit seiner Zentrale in Frankfurt am Main vertreten, weitere Niederlassungen befinden sich in Berlin, Düsseldorf, Köln, Hamburg und München. www.cbre.de. Bitte besuchen Sie unsere Website unter www.cbre.com.