Vierfacher Erfolg für CBRE bei den Awards for Excellence des REIV

Melbourne, 18. Oktober 2013 – CBRE hat bei der Preisverleihung „2013 Awards for Excellence“ des australischen Immobilienverbandes Real Estate Institute of Victoria (REIV) vier Auszeichnungen gewonnen, darunter den prestigeträchtigen Titel „Gewerbeimmobilienagentur des Jahres“.

Darüber hinaus wurde Brett Perry, Director, Asset Services, bei CBRE als Gewerbeimmobilienmanager des Jahres honoriert. Brett Perry verwaltet zwei bedeutende Immobilien, die sich im Besitz von Deka Immobilien, einem großen globalen Investor, befinden. Er ist zudem Direktor der „Premier Properties“-Gruppe von CBRE – einem internen Netzwerk, das zum Ziel hat, Verwalter von großen Bürogebäuden in der Pazifik-Region miteinander zu verbinden.

Bei der Preisverleihungszeremonie gestern Abend sicherte sich CBRE auch zwei der höchsten Marketingauszeichnungen, darunter den „C&I Gold Award for Overall Excellence“ für Spitzenleistungen bei der Marketingkampagne für das Anwesen 6-22 Pearl River Drive, Docklands. Diese Kampagne wurde von Mark Wizel und Josh Rutman geleitet.

Die Sparte CBRE Residential Projects sicherte sich indes die Marketingauszeichnung für Wohnimmobilien (Budget über 10.000 $) für die äußerst erfolgreiche Markteinführung der Apartmentanlage Kew Circle, die von Andrew Leoncelli geleitet wurde.

Die Auszeichnungen des REIV erkennen herausragende Errungenschaften und Innovationen auf allen Gebieten der Immobilienpraxis an.

CBRE Senior Managing Director für Victoria, Matt Haddon, schreibt den Erfolg des Unternehmens bei der Preisverleihung des REIV der außerordentlichen Leistung aller Mitarbeiter in der Victoria-Sparte zu.

Für australische/internationale Nachrichten oder globale Meldungen folgen Sie uns auf Twitter @cbreAustralia

CBRE Group, Inc. (NYSE:CBG), das Fortune 500- und S&P 500-Unternehmen mit Hauptsitz in Los Angeles, Kalifornien, ist das – in Bezug auf den Umsatz im Geschäftsjahr 2012 – weltweit größte Dienstleistungs- und Investmentunternehmen auf dem gewerblichen Immobiliensektor. Mit ca. 37.000 Mitarbeitern in mehr als 300 Büros weltweit (exklusive Beteiligungsgesellschaften und Verbundsunternehmen) ist CBRE Immobiliendienstleister für Eigentümer, Investoren und Nutzer von gewerblichen Immobilien. Die Dienstleistungsschwerpunkte umfassen die Bereiche Capital Markets, Vermietung, Valuation, Corporate Services, Research, Retail, Investment Management, Property- und Project-Management sowie Debt Advisory und Building Consultancy. Seit 1973 ist CBRE Deutschland mit seiner Zentrale in Frankfurt am Main vertreten, weitere Niederlassungen befinden sich in Berlin, Düsseldorf, Köln, Hamburg und München. www.cbre.de. Bitte besuchen Sie unsere Website unter www.cbre.com