The National Law Journal stuft CBRE Group, Inc. als bestes Unternehmen im Bereich Mieterrepräsentation ein

Washington DC, 27. März 2013 – The National Law Journal, ein führendes Magazin für Juristen, stuft CBRE Group, Inc. landesweit als bestes Dienstleistungsunternehmen im Bereich gewerbliche Immobilien für die Repräsentation von Mietern von Anwaltsbüros ein. Die Rangliste, die in der Ausgabe vom 25. März erschien, beruht auf einer Wahl durch die Leserschaft der Zeitschrift, die aus Rechtsanwälten in Firmen und privaten Kanzleien sowie sonstigen Fachleuten im Rechtswesen besteht.

„Unsere Kunden aus Rechtsanwaltskanzleien bauen auf die umsichtigen und strategischen Kenntnisse, die CBRE über ihre einzigartigen Bedürfnisse besitzt. Diese Auszeichnung reflektiert, wie durch das Zusammenspiel unserer Plattform, Reichweite, Marktkenntnis und unserer auf das Rechtswesen spezialisierten Mitarbeiter Ergebnisse für unsere Kunden erzielt werden“, meint Patrick Marr, Vice Chairman und Mitglied des Exekutivausschusses der Global Law Firm Practice Group von CBRE.

Die Rangliste von The National Law Journal ist HIER einsehbar.

Die CBRE Global Law Firm Practice Group ist eine branchenspezifische Unternehmensberatungsgruppe, die sich in den Dienst von Anwaltsbüros und deren Immobilienportfolios stellt. Sie verfügt über mehr als 50 Experten im Rechtswesen und deckt größere, sekundäre und aufstrebende Rechtsmärkte auf der ganzen Welt ab. Das Unternehmen stellte bisher seine Dienste etwa 80 Prozent der American Law 100- und Global 100-Unternehmen zur Verfügung und bietet seinen Kunden aus dem Rechtswesen eine Komplettservice-Plattform sowie einen nahtlosen Service, darunter den Zugang zu den umfassendsten firmeneigenen Marktforschungsdaten der Gewerbeimmobilienbranche. Besuchen Sie uns bitte unter www.cbre.com/lfpg, um mehr über die Dienstleistungen der Gruppe zu erfahren.

CBRE Group, Inc. (NYSE:CBG), das Fortune 500- und S&P 500-Unternehmen mit Hauptsitz in Los Angeles, Kalifornien, ist das – in Bezug auf den Umsatz im Geschäftsjahr 2012 – weltweit größte Dienstleistungs- und Investmentunternehmen auf dem gewerblichen Immobiliensektor.  Mit ca. 37.000 Mitarbeitern in mehr als 300 Büros weltweit (exklusive Beteiligungsgesellschaften und Verbundsunternehmen) ist CBRE Immobiliendienstleister für Eigentümer, Investoren und Nutzer von gewerblichen Immobilien. Die Dienstleistungsschwerpunkte umfassen die Bereiche Capital Markets, Vermietung, Valuation, Corporate Services, Research, Retail, Investment Management, Property- und Project-Management sowie Debt Advisory und Building Consultancy. Seit 1973 ist CBRE Deutschland mit seiner Zentrale in Frankfurt am Main vertreten, weitere Niederlassungen befinden sich in Berlin, Düsseldorf, Köln, Hamburg und München. www.cbre.de. Bitte besuchen Sie unsere Website unter www.cbre.com.